Liebling des Jahres 2020 – Weingut Immich-Batterieberg

“Unsere Lieblinge des Jahres” – Stephan Reinhardt und Jürgen Dollase haben in der heutigen Ausgabe des FAS ihre LIEBLINGE DES JAHRES 2020 gewählt! In der Kategorie WEISSWEIN DES JAHRES wurde der 2019er Trabener Zollturm Riesling trocken vom Weingut Immich-Batterieberg aus Enkirch an der Mosel ausgezeichnet- Was für ein Erfolg für Gernot Kollmann und sein Team! Stephan Reinhardt bewertet den Wein bei Robert Parker Wine Advocate mit 95 Punkten und schreibt in der Ausgabe der FAS vom  06.12.2020, Nr. 20: „(…) Wäre Gernot Kollmann an der nördlichen Rhône geboren und dort Winzer geworden, er wäre heute ein Weltstar des Weins. (…)“ – Wir sind froh, dass er an der Mosel ist, denn so haben wir nicht nur Stephans Liebling im Programm, sondern konnten mit Gernot auch unseren wunderbaren WinePorn kreieren! GLÜCKWUNSCH an das Weingut Immich-Batterieberg und sein Team!
No Comments

Post A Comment

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!