Hotel

Our rooms

Our rooms Eight individual comfortable rooms for you to relax in. We would bei happy if you find peace and relaxation in our house after an eventful vacation day. All our rooms have been caringly and individually furnished each with its own individual characteristics. All...

Breakfast

Breakfast We serve a typical regional breakfast. Bread and rolls come from our local bakery, we also buy our sausage and cheese locally. Muesli, yoghurt, fruit, fresh juices & delicious jams are of course also part of our selection! We want to get you off...

Services

Services Are you traveling by bicycle? Your bike is in good and safe hands in the adjacent public bicycle parking cellar in Bernkastel! Are you arriving by car? You can drive right up to the entrance of Rieslinghaus in Hebegasse to unload your luggage and...

Book now

Here you can book your stay at the Rieslinghaus via booking.com.

Hotel

Die Zimmer

Unsere Zimmer Acht individuelle Räume zum wohlfühlen Wir freuen uns, wenn Sie nach einem erlebnisreichen Urlaubstag bei uns im Haus Ruhe und Erholung finden. Unsere Zimmer sind dafür der richtige Ort. Alle Räume sind liebevoll und individuell eingerichtet. Unsere Bäder sind modern und funktionell. W-Lan...

Das Frühstück

Das Frühstück Wir servieren Ihnen ein ländlich, regional typisches Frühstück. Brot & Brötchen kommen von unserem ortsansässigen Bäcker, Wurst & Käse kaufen wir ebenfalls regional ein. Müsli, Joghurt, Obst, frische Säfte & leckere Marmeladen gehören selbstverständlich auch zu unserem Angebot! Wir wünschen Ihnen einen guten...

Der Service

Der Service Sie sind mit dem Fahrrad unterwegs? Ihr Fahrrad ist im angrenzenden öffentlichen FAHRRADKELLER der Stadt Bernkastel gut aufgehoben! Sie reisen mit dem Auto an? Mit dem Auto können Sie an den Eingang der Hebegasse anfahren, Ihr Gepäck ausladen und Ihren Wagen dann auf...

Jetzt buchen

Hier können Sie über booking.com ihren Aufenthalt im Rieslinghaus buchen.